Take_a_look.

Leela's Weblog

Vobis salutem dico.

Navi

Startseite Gästebuch About me

Über Leela's

Überwachung, Datenschutz, Medizin, Wissenschaft und Literatur...ich werde versuchen hier ein wenig Wissen zusammenzutragen. Seht euch nur um.

Scientia potentia est ~ Themen

Bücher Sicherheit von Passwörtern Link folgt

Credits

Designer

Die Inhalte auf dieser Seite sind das geistige Eigentum ihrer Autoren. Unrechtmäßige Vervielfältigung von geschützten Inhalten, Codes und Grafiken ist nicht gestattet.

Sandra Neumann - Einsatzort Vergangenheit

Als ein neuer Lehrer an Lauras Schule anfängt, dachte sie wohl nicht, dass der zwar gutaussehende, aber unausstehliche Phil ihr Leben total durcheinanderbringen würde. Eigentlich läuft in ihrem Leben alles gut und sie hat sogar einen neuen Mann kennen, wenn da nur Phil nicht wäre. Dann landet sie plötzlich mitten im London zur Zeit Elizabeths I. und lernt allerhand über Phil, was sie vorher nicht einmal getäumt hätte. Nur zuerst die wichtigste Frage: Wie kommst man zurück, wenn man unbeabsichtigt durch die Zeit gereist ist?

Zugegeben: Der Anfang des Buches konnte mich nicht komplett überzeugen, aber mit zunehmender Seitenzahl entwickelte diese Geschichte doch mehr und mehr Charme und schaffte es, mich wirklich gut zu unterhalten. Die Zeitreise-Szenen empfand ich als gut beschrieben, aber auch sonst ist für eine spannende Handlung und etwas Humor gesorgt. Die Charaktere wirken manchmal zwar etwas klischeebehaftet, aber sympathisch und die Geschichte selbst lässt durchaus Raum für Fortsetzungen (vielleicht sind die ja geplant?).

Punkteabzug gibt es jedoch für die auf den hinteren Seiten stark zunehmenden Fehler in Satzbau und Rechtschreibung. Wenn man hier noch etwas nachbessert, kann ich dei Geschichte jedoch empfehlen, denn sobald man sich durch den etwas langatmigen Anfang durchgebissen hat, ist sie sehr kurzweilig und unterhaltsam.
21.6.12 20:58
 
Letzte Einträge: Melisse J. Rose - Das Haus der verlorenen Düfte, Mila Roth - Von Flöhen und Mäusen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de